ZUGABEN UND ZULAGEN

Zusätzliche Bilder, Fotos, entfallene Cover und sonstiges Bonusmaterial

Liebe Besucher, im Laufe des Entstehungsprozesses eines Buches entstehen viele Ideen und Vorlagen. Einige sind als Fotos oder Zeichnungen vorhanden. Diese möchten wir Ihnen gerne hier vorstellen:


Neue Pläne, neue Schauplätze (2018)

Im Mai 2018 waren wir in Bielefeld um für den zehnten Taunus-Ermittler Roman vor Ort zu recherchieren. In diesem Roman sollen die Angehörigen von Stefan Weimershaus im Mittelpunkt stehen, (Eltern und Bruder leben dort) und sein Bruder gerät in den Verdacht, ein Serienvergewaltiger zu sein.


Verworfene Vorlagen und Ideen für Cover



Zu Mallorca

Mallorca ist unsere erklärte Lieblingsinsel und bekommt deshalb in unseren Romanen immer wieder einmal einen Platz eingeräumt. Bislang sind das: Meeresrauschen für Lara, Die Taunus-Ermittler Band 1 Steinige Wege, und ein weiterer, später erscheinender Taunus-Ermittler Roman soll folgen. Die Bilder zeigen bereits in unseren Romanen vorhandene oder auch zukünftige Handlungsschauplätze.



Zu Griechenland

Der inzwischen erschienene Taunus-Ermittler Roman (Band 9), ‚Rhodos, Mord inklusive‘ spielt zu großen Teilen eben dort. Die Bilder geben einige Haupt- und Nebenschauplätze wieder.



Zeichnungen

Die fiktive Krakauer Strasse in Kelkheim

Die fiktive Krakauer Strasse in Kelkheim


Krimi Herbst Stimmung aus Kelkheim