UPDATE: 15.4.2022

Das Musterexemplar unseres neuen Romans ist jetzt (endlich) gekommen.

Über die Feiertage arbeiten wir es durch und erteilen in Kürze die Druckfreigabe. Wenige Tage später ist es im Handel.

Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen an dieser Stelle ein schönes und friedliches Osterfest!


01.04.2022

Unser 12. Band der Taunus-Ermittler mit dem Titel „Angst um Chiara“ ist fertiggestellt.

In einigen Tagen veröffentlichen wir hier die entsprechenden Bestellmöglichkeiten.

Zum Inhalt:

Karneval im Taunus. Während die Detektive sich bei einer Fastnachtssitzung amüsieren, wird nur wenige Meter von ihnen entfernt ein Mädchen der Tanzgarde entführt und seine Trainerin niedergestochen. Da die Entführer mit äußerster Brutalität vorgegangen sind, ist den Taunus-Ermittlern klar, dass die zehnjährige Chiara in akuter Lebensgefahr schwebt. Ihre Eltern beauftragen sie, das Kind zu finden und zu befreien, ohne die Polizei einzubeziehen. Die Spuren ihres bisher schwierigsten Falls führen dabei bis in ein Städtchen in der Toskana.

Hier gibt es eine Leseprobe.

Hier noch einige Worte zum Ablauf der Erscheinung, für interessierte Leser

Am 23.03.2022 kam der neue Roman aus dem Satz. Das bedeutet, der Buchblock war fertig gesetzt, nun bedurfte es nur noch einer Durchsicht und der anschließenden Druckfreigabe durch uns, und der Roman ging einen weiteren großen Schritt in Richtung Fertigstellung. Für die nächsten Tagen erwarteten wir noch den Coverentwurf, der nach unseren Angaben gefertigt wurde.

Wenn ein solcher Entwurf zu unserer Zufriedenheit ausfällt, steht einer Freigabe durch uns nichts mehr im Weg. Dann kann das Musterexemplar geduckt werden. Hier fallen in der Regel keine Korrekturen mehr an, so dass nach erneuter Freigabe, das Buch fünf bis zehn Tage später im Handel zu beziehen ist.

Während der Kontakt mit BoD online abläuft, werden Buchblock, Coverentwurf und Musterexemplar auf postalischem Weg übermittelt.